1. NACHT DER BIBLIOTHEKEN – wir sind dabei!

Ihr seid spielbegeistert? Eure Familien, eure Freunde sind es auch?

Dann solltet ihr alle euch diesen Termin schon mal freihalten, denn in diesem Jahr sind wir bei der ersten baden-württembergischen „Nacht der Bibliotheken“ dabei. Unser Motto an diesem Abend lautet: Gaming ohne Grenzen! Grenzenloses Spielen! Von nagelneuen Brettspielen (die Spieleprofis vom örtlichen Händler „Knecht Rupprecht“ kommen vorbei) über rasante Tablet- und Konsolenspiele bis hin zu raffinierten Mini-Robotern und cooler VR-Brille: An diesem Abend dürft ihr gerne alles spielen, testen, ausprobieren. Tischkicker und Kuti stehen natürlich auch für euch bereit.

Und wer möchte, kann sein Glück am Glücksrad testen. Dort gibt es tolle Preise zu gewinnen, die von der Sparkasse Tauberfranken, der Buchhandlung Schöningh/Buchheim und von KnechtRupprecht gestiftet wurden. Darüber hinaus sind unser Ausleihbetreib und ein großer Medienflohmarkt den ganzen Abend über geöffnet.

Alles kostenfrei und ohne Anmeldung – kommt einfach bei uns vorbei!

17. Mrz 2023
Vorbei!