1. Sommer-Traumstunde mit Martina Habig

Endlich, liebe Kinder ab 4 Jahren: Es geht weiter mit unseren Traumstunden!!

Unsere Lesepatin Martina Habig wird mit euch die erste Sommer-Traumstunde gestalten, euch aus einem Bilderbuch vorlesen und mit euch gemeinsam kreativ werden. Nur so viel sei verraten: Was ihr irgendwo als kleines, niedliches Etwas hinein setzt, wird sich mit der Zeit ganz hübsch und eventuell groß verändern …

Die Sommer-Traumstunde mit Martina beginnt um 15 Uhr und dauert circa anderthalb Stunden.
Bitte melden Sie Ihr(e) Kind(er) vorher an und beachten Sie vor Ihrer Anmeldung noch Folgendes:
Anders als sonst können wir – coronabedingt – zu den Sommer-Terminen leider nur jeweils zehn Kinder zulassen. Und natürlich gelten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln. Sollte Ihr Kind noch nicht alleine Abstand halten können, bitten wir darum, dass es während der Traumstunde von einem Erwachsenen begleitet wird. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

05. Aug 2020
Vorbei!