WIR MÜSSEN LEIDER ABSAGEN: November-Traumstunde – mit Lesepatin Sabine Schröck

Ihr seid mindestens vier Jahre jung und liebt Bilderbücher mit schönen Geschichten, die euch in kleiner, gemütlicher Runde gezeigt und vorgelesen werden? Dann seid ihr in unserer sogenannten Traumstunde für Kinder (von vier bis sechs Jahren :-)) genau richtig.

Die November-Traumstunde mit Lesepatin Sabine Schröck am Mittwoch, 4. November, beginnt um 16 Uhr und dauert circa eine Stunde.

Bitte melden Sie Ihr(e) Kind(er) vorher an und beachten Sie vor Ihrer Anmeldung noch Folgendes:
Anders als sonst können wir – coronabedingt – im Moment leider nur zehn Kinder zulassen. Und natürlich gelten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln. Sollte Ihr Kind noch nicht alleine Abstand halten können, bitten wir darum, dass es während der Traumstunde von einem Erwachsenen begleitet wird. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

04. Nov 2020

1 EUR Materialkosten