WIR MÜSSEN LEIDER ABSAGEN: Dezember-Traumstunde – Aber, hurra, Martina liest euch online vor :-)

Im Moment dürfen wir uns hier in der Bücherei leider noch nicht mit euch zur TRAUMSTUNDE treffen. Aber, hier auf der Homepage, gleich auf der Startseite, haben wir ab Mittwoch, 18. Dezember, ein schönes Alternativ-Angebot für euch:

Martina hat für die Traumstunden-Kinder und natürlich alle anderen auch 🙂 in verschiedene Bilderbücher hineingelesen (mehr hat uns der Verlag leider nicht gestattet). Selbstverständlich könnt ihr euch die Muffelmonster-Bilderbücher jederzeit bei uns ausleihen, denn kurze Besuche fürs Ausleihen oder für die Rückgabe von Büchern sind bei uns weiterhin möglich.

Habt ganz viel Spaß beim Anschauen!!!!

Und, nicht zu vergessen: Wir wünschen euch SUPERTOLLE WEIHNACHTEN, falls wir uns davor nicht mehr sehen!!!! Wir hoffen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, in dem wir uns dann bestimmt wieder mal zur Traumstunden-Zeit hier gemeinsam mit euch tummeln dürfen – thschühüüs, ihr Lieben.

02. Dez 2020

1 EUR Materialkosten