Bis Freitag, 22. Dezember, könnt ihr euch noch mit jeder Menge Medien für die Feiertage und darüber hinaus eindecken.

Oben drauf gibt es extra lange Leihfristen, denn in der ersten Januarwoche arbeiten wir hier noch „hinter verschlossenen Türen“.

Wir öffnen wieder am Montag, 8. Januar 2024, punkt 14 Uhr für euch.

Wir wünschen euch allen frohe und friedliche Weihnachten – mit viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Wir hoffen, ihr findet sowohl unterm Baum als auch in eurer Büchereitasche mindestens ein gutes Buch. Das macht dann schon zwei gute Bücher! Und damit kommt man ja ein paar Tage hin. Falls nicht: Die Onleihe steht euch 24/7 zur Verfügung.

Und kommt gesund und fröhlich ins neue Jahr und am besten auf direktem Wege zu uns! Wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen mit euch!

Herzliche Grüße,

Euer Team der Stadtbücherei (Iwona Cebula, Fabian Künzig, Ute Albert, Tamara Machemer und Katja Schmitz)