Sommerliche Lesung mit Béatrice Hecht-El Minshawi und Ursula Donath, musikalisch begleitet vom Duo Grimmer/Steiner.

Beátrice Hecht-El Minshawi hat die Welt schon oft bereist. Sie war dabei immer als begeisterte Sammlerin von Eindrücken, Szenen, von Empfindungen und inneren Bildern unterwegs und hat vieles davon in ihren Büchern „Begegnungen rund um den Globus“ und „Reiseminiaturen“ verewigt.

Aus beiden Werken liest Béatrice Hecht-El Minshawi am Donnerstag, 22. Juni, um 19 Uhr 30 hier bei uns in der Stadtbücherei. Unterstützt  wird sie dabei von ihrer langjährigen Freundin und (Reise-)Wegbegleiterin Ursula Donath.

Und weil wir uns Ende Juni alle miteinander im Sommer befinden, viele bereits unterwegs waren oder bald auf Reisen sein werden, wird es sicherlich einen regen Austausch rund ums Unterwegssein, Verweilen und Heimkommen geben.

Für musikalisches, sommerliches Flair sorgen dabei Julia Grimmer (Querflöte) und Hubert Steiner (Gitarre).

Eintritt: 8 Euro, der Vorverkauf läuft bereits.

Tickets gibt es hier bei uns.