Wir freuen uns nun schon so lange auf eine Fortbildung mit Lese- und Literaturpädagogin Barbara Knieling, die wir ursprünglich für Januar 2021 geplant hatten, aus bekannten Gründen jedoch auf Samstag, 12. Juni, verlegen mussten.

Wir hoffen, dass Corona uns nicht schon wieder einen Strich durch die Rechnung macht und gehen – jetzt mal ganz zuversichtlich – davon aus, dass wir das Seminar – im Kulturhaussaal (einen Stock über der Stadtbücherei gelegen) – anbieten dürfen.

LEIDER KÖNNEN WIR KEINE WEITEREN ANMELDUNGEN  MEHR ANNEHMEN, ALLE PLÄTZE SIND BEREITS VERGEBEN.

Für alle Teilnehmerinnen hier nochmal die Eckdaten: Das Seminar beginnt am Samstag, 12. Juni, um 10 Uhr, im Kulturhaussaal (einen Stock über der Bücherei gelegen). Neben satter Theorie rund ums professionelle Vorlesen werden wir uns im zweiten Teil auch der Praxis widmen. Um circa 15:30 Uhr wird die Fortbildung enden, eine kleine Mittagspause ist selbstverständlich eingeplant.

Bitte beachten Sie für Ihre Teilnahme noch unbedingt Folgendes:

• Zutritt zum Seminar ist nur mit einem aktuellen Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden) möglich  – in Wertheim können Sie sich beispielsweise (jeweils nach vorheriger Terminvereinbarung!) kostenfrei am Busparkplatz am Mainplatz, in Kreuzwertheim im Fürstin-Wanda-Haus oder im Stadtteil Bestenheid im dm-Drogeriemarkt (Breslauer Str. 4) testen lassen.
  • Jede Teilnehmerin muss eine OP- oder FFP2-Maske tragen und bekommt für die Fortbildung einen festen Sitzplatz im Kulturhaussaal zugewiesen.
  • Und natürlich ist – wie überall – stets ausreichend Abstand zu allen anderen Teilnehmerinnen zu halten.
  • KLINGT JETZT ALLES NICHT SO PRICKELND, IST ABER LEIDER VORSCHRIFT. UND WIR MACHEN EINFACH DAS BESTE DARAUS!  🙂                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        WIR FREUEN UNS AUF EINEN INTERESSANTEN SAMSTAG MIT ALLEN (nach so langer Zeit des Wartens nochmal mehr :-)) und für Rückfragen gerne die 09342 / 301-526.