Schauspieler Tom Teuer trat am 11.12.2020 mit seiner „Weihnachtsbäckerei“ im Kulturhaussaal auf – allerdings nicht vor Publikum. Nur wir waren dabei und zeichneten gemeinsam mit der Jugendarbeit Wertheim das Theaterstück live auf und bringen es so für unsere Kindertheater-Fans kostenfrei nach Hause.

Im Stück „Weihnachtsbäckerei“ herrscht Hochbetrieb: Notrufbäcker Alfons Zuckerwatte hat jede Menge zu tun, denn der Nikolaus braucht sein Vollkornplätzchen-Kraftpaket. Dumm nur, dass das Räuchermännchen ständig reinplappert. Als dann auch noch ein dringender Herzplätzchen-Notruf eingeht, verliert Alfons die Nerven: Er kann nicht liefern …

Hier könnt ihr schauen, ob Alfons es schafft, das dringend benötigte Herzplätzchen zu backen.