Endlich, liebe Kinder ab 4 Jahren: Es geht weiter mit unseren Traumstunden!! Unsere Lesepatin Martina Habig wird mit euch die erste Sommer-Traumstunde gestalten, euch aus einem Bilderbuch vorlesen und mit euch gemeinsam kreativ werden. Nur so viel sei verraten: Was ihr irgendwo als kleines, niedliches Etwas hinein setzt, wird sich mit der Zeit ganz hübsch und eventuell groß verändern …

Die Sommer-Traumstunde mit Martina beginnt um 15 Uhr und dauert circa anderthalb Stunden.

Bitte melden Sie Ihr(e) Kind(er) vorher an und beachten Sie vor Ihrer Anmeldung noch Folgendes:
Anders als sonst können wir – coronabedingt – zu den Sommer-Terminen leider nur jeweils zehn Kinder zulassen. Und natürlich gelten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln. Sollte Ihr Kind noch nicht alleine Abstand halten können, bitten wir darum, dass es während der Traumstunde von einem Erwachsenen begleitet wird. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Datum: Mittwoch, 05.08.2020
Zeit: 15 Uhr