Die „Traumstunde“ ist ein einstündiges Angebot an Kinder von 4-6 Jahren, die im Kreis von anderen gerne schönen Bilderbuch-Geschichten lauschen und danach noch ein wenig kreativ sein möchten.

„Frida Furchtlos lädt zum Tee“ heißt das wunderschön illustrierte Bilderbuch, das in der März-Traumstunde im Mittelpunkt steht: Frida ist eine ganz besondere Gans. Sie fürchtet sich einfach nicht – vor nichts und niemandem. Auch nicht vor dem Wolf, dem Bären oder dem Löwen. Die lädt sie sogar zum Tee ein! Wo gibts denn sowas? Lesepatin Maria Neubeck geht mit ihren Traumstunden-Kindern der Sache auf den Grund …

Da wir bei den Traumstunden immer nur für 12 Kinder Platz haben, bitten wir um Voranmeldung (direkt bei uns oder telefonisch unter 09342/301-515). Bleibt Ihr Kind noch nicht allein bei einer Veranstaltung, können Sie es auch begleiten und sich während der Traumstunde in Sicht- bzw. Hörweite zu Ihrem Kind bei uns aufhalten.

Datum: Mittwoch, 04. März 2020
Zeit: 16 – 17 Uhr