Ihr Kind liebt Paulchen? Den knuffigen Bär? Und lauscht gerne seinen schönen Geschichten? Dann hätten wir hier ein vorweihnachtliches Angebot: unsere Dezember-Traumstunde für Kinder ab 4 Jahren.

„Fröhliche Weihnachten, Paulchen“ heißt das Bilderbuch aus der beliebten Reihe, um das es in dieser Traumstunde gehen wird. Lesepatin Sabine Schröck wird sich mit den Kindern anschauen, was Paulchen und seine Freunde auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum so alles erleben. Und Rudolph, das kleine Rentier, wird auch eine Rolle spielen …

Da wir bei den Traumstunden immer nur für 12 Kinder Platz haben, bitten wir um Voranmeldung – gerne auch telefonisch unter 09342/301-515.

Bleibt ihr Kind noch nicht so gerne allein bei einer Veranstaltung, können Sie es gerne begleiten und sich während der Traumstunde in Sicht- bzw. Hörweite zu ihrem Kind bei uns aufhalten.

Datum: Mittwoch, 04.112.2019
Zeit: 16 – 17 Uhr